Um an einer Auktion teilnehmen zu können, müssen Sie sich im Vorfeld registrieren.
Erstregistrierung
Die Registrierung können Sie bei einer Live-Auktion direkt vor Ort im Auktionsbüro oder bereits im Vorfeld online auf unserem Portal vornehmen. Bitte geben Sie wichtige Kontaktdaten wie Name, Firma, Adresse, Telefon und Email sowie die gewünschte Rechnungsanschrift an. Zur Legitimierung benötigen wir aussagekräftige Unterlagen wie z. B. Personalausweis, Gewerbeanmeldung oder Handelsregisterauszug. Diese können Sie vorlegen oder uns z. B. per Email oder Fax zukommen lassen.
Anmeldung zur aktuellen Auktion
Für jede Auktion müssen Sie sich zudem anmelden und die aktuell gültigen Auktionsbedingungen akzeptieren. Sie erhalten hierbei vor Ort ihre Bieterkarte bzw. werden im Portal für die Online-Auktion freigeschaltet. Prüfen Sie bitte rechtzeitig Ihre Berechtigungen, damit die Teilnahme an der Auktion möglich ist.