fbpx

Frank Ehlert, Auktionator für Oldtimer und YoungtimerWillkommen beim Auktionshaus für exklusive klassische Automobile

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Automobile in klassischer sowie heutzutage üblicher Manier zu versteigern. Neben historischen Autos versteigern wir natürlich auch istorische Motorräder.
Die Auktionen finden immer in einem exquisiten Ambiente mit entsprechendem Eventcharakter statt, dass den hochwertigen Charakter der Fahrzeuge widerspiegelt.
Unsere Spezialität ist die von uns eingesetzte Technologie, die uns ermöglicht, sowohl vor dem Publikum im Saal sowie über unser Internet-Portal live an Online-Bieter zu versteigern. Das sichert uns eine internationale Reichweite zu, die wir oft erfolgreich erreicht haben.

Besondere und exklusive Automobile sind Anlageobjekte.

Service, Beratung und technische Prüfung Fachgerechte Beratung beim Verkauf oder Kauf Ihres Wunschfahrzeuges sind für uns selbstverständlich! Auf Wunsch unserer Einlieferer lassen wir Gutachten für die Fahrzeuge erstellen, um eine fundierte Basis für die Preisfindung zu haben.

Hier einige Impressionen