fbpx
Versteigerer - Auktionator Frank Ehlert - Potsdam - Berlin -

Die Gründung des Auktionshauses geht auf das Jahr 1996 zurück. Zum damaligen Zeitpunkt firmierte es unter dem Namen "Auktionshaus Wirtschaftsrat" mit Sitz in der Otto-Nagel-Straße in Potsdam.

Frank Ehlert ist Geschäftsführer und Auktionator, führt unter dem Namen Auktionspunkt.de die Tradition klassischer Auktionen fort und erweitert diese um moderne Lösungen, u.A. Online-und WebCast Auktionen.

Darüber hinaus ist er Allgemeintechnischer Sachverständiger; erstellt Gutachten für private und öffentliche Auftraggeber.
Fachgebiete: Technische Güter und Geräte, Maschinen, Ausstattung, IT

Langjährige und vielfältige Erfahrungen, hoher Anspruch an die Qualität der Betreuung von Auftraggebern, Bietern und Partnern sowie in der Ausführung von Versteigerungen sind die Grundlage der Arbeit.

Weitere Partner begleiten uns und übernehmen Teilleistungen im Bereich Marketing, Produktion, Projektmanagement und Akquisition.

Damit empfehlen wir uns als Ansprechpartner, wenn es um die Verwertung von Insolvenzmassen, Nachlässen, Maschinen, Geräten, Technik, Betriebsausstattungen, Fahrzeugen, Tieren oder  Kunstgegenständen im Rahmen von Versteigerungen oder Freiverkäufen geht. Im Rahmen einer bestehenden Partnerschaft ist auch die Vermittlung von Immobilien möglich.

Für mehr Informationen, treten Sie bitte mit unserem Office in Kontakt.