Online-Versteigerung von Maschinen aus einem Fensterbau am 24.07.2019

Eine in Potsdam ansässige Fensterproduktionsfirma wird nun vollständig aufgelöst. Das Auktionshaus Auktionspunkt erhielt darum den Auftrag im Rahmen der Liquidation das vorhandene Inventar zu versteigern.

Unter den achtzehn zum Aufruf kommenden Objekte befinden sich verschiedene interessante Werkzeuge, Geräte und Maschinen, welche mit einem sehr niedrigen Aufrufpreis starten und ohne weitere Limits zum Zuschlag kommen können. Es werden unter anderem eine Schweißmaschine Urban AKS 3610/SR, ein Verputzautomat Urban SV 480, Ausklinkfräse, Schlossfräse, Absauganlage, Eckenverbindungsmaschine, Graule Abläng- Kapp- und Gehrungssäge, Schwerlastregal, Metallschrank sowie einige weitere Objekte gelistet.

Ein besonderes Highlight stellt eine Lagerbühne aus Stahl mit 42m2 Bodenfläche und einer Tragkraft von 500Kg per m2 dar. Die Stahlbaubühne liegt in einer Höhe von 2635mm und wird samt Treppe, zwei Geländebereichen mit Glaselementen und einer Zwischenebene mit OSB-Verlegeplatten versteigert. Die werksseitigen statischen Berechnungen liegen als digitale Dokumente des Herstellers vor.

Eine Besichtigung der Ware wird am Mittwoch, den 24.07.2019 zwischen 10:00 und 12:00 Uhr und nach individueller Vereinbarung möglich sein. Die Auktion selbst findet anschließend am selben Tag online ab 17:00 Uhr über das Auktionsportal statt. Schon vorab können aber im Internetportal Gebote abgegeben werden – mittels „Bietagent“ werden diese dann nur erhöht, sofern Sie überboten werden. Somit erhalten Interessenten jederzeit die Möglichkeit, an der Auktion teilzunehmen und ihre Wunschobjekte zu sichern.

Besichtigungsort:
Gewerbehöfe
Fritz-Zubeil-Str. 68
14482 Potsdam Babelsberg

Weitere Informationen, Ansprechpartner, Bilder der Objekte sowie die Bieterregistrierung finden Sie im Internet unter: www.Auktionspunkt.de

Über das Auktionshaus
Das Auktionshaus Auktionspunkt.de ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Auktionatoren und führt alle Aufträge mit hoher Motivation und Qualität durch. Der Auktionator Frank Ehlert versteigert seit 1996 in klassischer Manier oder online im Internet alle beweglichen Güter, Industrieobjekte, Nachlässe, Insolvenzmasse, Fahrzeuge, auch Oldtimer, Kunstgegenstände und Immobilien. Darüber hinaus ist Frank Ehlert Allgemeintechnischer, Sachverständiger und erstellt Gutachten für private und öffentliche Auftraggeber.