fbpx

Am Freitag, den 31.7.2015 versteigert das Auktionshaus Auktionspunkt.de die Gastronomie-Technik, das Inventar sowie Ausstattungsgegenstände und historische Dekorationsartikel des legendären ehemaligen Kinocafé Melodie in Potsdam.

Auktionator Frank Ehlert wurde beauftragt die aufwendig gestaltete Einrichtung als auch sämtliche technischen Geräte des alt-ehrwürdigen Kino-Cafés zu versteigern. Die Auktion findet live vor Ort als Präsenzauktion statt. Interessenten können am Tag der Versteigerung einfach vorbei kommen, sich vor Ort registrieren und klassisch mit bieten. Der Auktionskatalog erscheint online am 30.7. in unserem Portal online.auktionspunkt.de. Dort können Interessenten Vorgebote abgeben, sofern sie nicht live an der Auktion teilnehmen können!

Nach aktuellem Stand bringt das Auktionshaus Auktionspunkt.de mehr als 100 Posten aus dem Inventar des Melodie unter den Hammer. Im Katalog sind unter anderem folgende Posten gelistet: Klavier der Marke Stroymann (1923-1924 in Radeberg), Musikbox Jukebox NSM City IV, Schreibmaschine Splendid 33, diverse Tische, Stühle und Sessel, Lampen und Kronleuchter, verschiedene Filmrollen sowie Gastronomie-Objekte wie Kaffeemaschinen, Geschirrspülmaschinen, Friteuse, Wärmestrahler, Grill und Vitrine.

Es besteht die Möglichkeit, die Objekte vorab in Ruhe zu besichtigen. Dieses ist Freitag, den 31.07.2015 von 10:00 bis 12:00 Uhr am Standort des Cafés direkt vor Berginn der Versteigerung möglich. Dort können auch schriftliche Gebote mit dem Auktionator abgestimmt werden, sofern Interessenten nicht an der Präsenzauktion teilnehmen können.

Vorbesichtigung:
Freitag, 31.07.2015, 10:00 - 12:00 Uhr

Auktion:
Freitag, 31.07.2015, 12:00 - 14:00 Uhr
Filmcafé Melodie
Friederich-Ebert-Str. 12
14467 Potsdam

Weitere Vorab-Infos und den Katalog finden Sie unter www.auktionspunkt.de oder auf unserem Online-Portal online.auktionspunkt.de.

Das Auktionshaus Auktionspunkt.de ist Qualitätszertifiziert nach DIN 9001 und als Mitglied im Bundesverband Deutscher Auktionatoren werden Aufträge mit hoher Motivation und Qualität ausgeführt. Auktionator Frank Ehlert versteigert seit 1996 in klassischer Manier oder online im Internet alle beweglichen Güter, Industrieobjekte, Nachlässe, Insolvenzmasse, Fahrzeuge sowie Kunstgegenstände.  Darüber hinaus ist Frank Ehlert von der DESAG anerkannter Allgemeintechnischer Sachverständiger und erstellt Gutachten für private und öffentliche Auftraggeber.

Pressekontakt:
Auktionshaus Auktionspunkt.de