Charity-Versteigerung von Auktionator Frank Ehlert, Moderation Irina von BentheimIm Rahmen der 8. Ladies-Fashion-Night in Potsdam im März 2018 wurde die Metropolis Halle in einen riesigen Laufsteg verwandelt, auf dem ein Event der Sonderklasse stattgefunden hat.  Es war ein Spektakel aus Modenschau und Show, das von knapp 2000 Gästen besucht wurde.

Ein kleiner Beitrag dieser Show war die Handtaschen Versteigerung, die Auktionator Frank Ehlert für den Zonta Club Potsdam für den guten Zweck durchgeführt hat. Am Ende stand duch den Verkauf ein Erlös von mehr als 2000.- Euro bereit, der nun einer Mädchengruppe in Potsdam, den "Zimtzicken" für ein  Berufsberatungs- und Findungswochenende zur Verfügung gestellt wird.

Der Dank gilt daher insbesondere den Spendern der Handtaschen, u.A. Valentina Pade, bekannt aus "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" (GZSZ), dem Verein Zonta sowie der Moderation des Abends,  Irina von Bentheim (der deutsche Stimme von Carrie Bradshaw, Sex and the City).

 

 

 

 

Hier ein kleiner Ausschnitt der Charity-Versteigerung

 

 
 
0
1
0
s2smodern